> IT READINESS > Wartung & Support >
Infrastruktur-Support und Services

Wartung & Support

Herstellerunabhängiger Service und Support für heterogene IT-Umgebungen

Bull bietet 24x7 Service an 365 Tagen im Jahr, angepasst an Ihre individuellen Anforderungen. Sie bestimmen den Leistungsumfang und erhalten vollständig integrierte Serviceleistungen für die gesamte Systemhardware und das Betriebssystem.

Dedizierte Service Account Manager koordinieren die reibungslosen Installationen, Migrationen und Implementierungen sowie den reibungslosen Support für das bei Bull unter Service stehende Equipment.

Auf Basis der definierten Leistungsbeschreibungen wissen Sie, welche Unterstützung Ihnen zur Verfügung steht.

  • Call Handling und Qualifikation rund um die Uhr durch technische Experten
  • Hardware- Intervention Vor-Ort durch technische Experten innerhalb der definierten Reaktionszeiten
  • Präventiv-Service mittels Remote-Verbindung

Sie erhalten eine hohe Zufriedenheit durch termin- und sachgerechte Leistungen nach Vereinbarung.

  • Schnelle Störungsbeseitigung und lückenlose Ersatzteilversorgung
  • Geringe Kosten durch Nutzung zentraler Ressourcen
  • Hohe Transparenz durch kontinuierliche Dokumentation und Abnahmeprotokolle
  • Bundesweite Verfügbarkeit der Dienstleistungen