>ÜBER BULL > Management >
Architekt einer offenen Welt

Management

Mitglieder der Geschäftsleitung

Gerd-Lothar Leonhart, CEO Bull GmbH

Gerd-Lothar Leonhart

Gerd-Lothar Leonhart ist seit Februar 2012 Geschäftsführer der Bull GmbH. Zuvorwar er bei IBM Deutschland verantwortlich für das Business Development für die Branchen Automobil, Luft- und Raumfahrt und High-Tech. In seiner Zeit bei IBM hat er zudem den Aufbau von Outsourcing Business Units verantwortet, neue Geschäftsfelder und Dienstleistungen für den Mittelstand entwickelt und die Markteinführung und den Vertrieb anspruchsvoller Produkte und Dienstleistungen geleitet.

Gerd-Lothar Leonhart ist gleichzeitig auch Vorstandsvorsitzender der Bull-Tochtergesellschaft science + computing ag.

Michael Heinrichs

Michael Heinrichs

Michael Heinrichs (geb. 1963) ist seit 2002 CFO und seit 2005 kaufmännischer Geschäftsführer der deutschen Bull GmbH. Parallel ist er als CFO für die Ländergesellschaften Österreich und Schweiz und als Vorstand Finanzen für die Bull-Tochter science + computing ag verantwortlich.

Michael Heinrichs war vor seiner Tätigkeit bei Bull bei einem deutschen Mobilfunkunternehmen und einem amerikanischen Medizinproduktehersteller in verschiedenen kaufmännischen und vertrieblichen Funktionen tätig.

Thomas Theissen

Thomas Theissen

Thomas Theissen (geb. 1963) ist seit Ende 2005 bei der Bull GmbH Tätig. Als Director Sales verantwortet er den gesamten Vertriebsbereich. Zuvor war er als Director Service der deutschen Bull GmbH und der Bull (Schweiz) AG verantwortlich für den Bereich Maintenance und Product related Services.

Vorher war Thomas Theissen bei der StorageTek Deutschland als Service Director tätig. Neben seinem fundierten Fachwissen, dass auf einem abgeschlossenen Studium der Elektrotechnik basiert, verfügt Thomas Theissen über langjährige Erfahrung in der Gestaltung und Vermarktung neuer Service Angebote.

Kai Schulze

Kai Schulze

Kai Schulze (geb. 1983) ist seit 2004 bei der Bull GmbH tätig. Als Director Service verantwortet er das Service Delivery Geschäft (Wartung und Professional Service) von Bull in der D/A/CH-Region.

Kai Schulze startete seine Laufbahn bei Bull mit der Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Danach war er als Service Spezialist und Ausbilder, Manager Support Germany und als Regionalleiter Nord tätig. Die Funktion des Regionalleiters führt er nach wie vor aus.

 

Retour haut de page
Sharebar-BildPrint page.Send page.Share on Facebook.Share on Linkedin.Share on Viadeo.Share on Technorati.Share on Digg.Share on Delicious.Bookmark this page on Google.Share on Windows Live.Share on Twitter.Sharebar-Bild

Follow us on Twitter! Bull GmbH